zum Programm

 

RDA in Köln 

Ein fester Bestandteil der touristischen Veranstaltungen in Köln ist der „RDA-Workshop“, die Leitmesse im Juli für die Bus- und Gruppentouristik.

Wie bei jedem großen Messeereignis kombiniert sich das eigentliche Ausstellungsgeschäft mit Vortragsveranstaltungen zu aktuellen touristischen Fragen. Lebhafte Resonanz aus allen Kreisen der Bustouristik waren kennzeichnend für das Messeereignis 2016. Alle namhaften in- und viele ausländischen Busdestinationen präsentierten sich durch attraktive Stände oder entsandten ihre Vertreter zu den lebhaften Geschäftsgesprächen. Das Messegeschehen ist für Skål International Köln e.V. – sowie stellvertretend für die weltweite Skål-Organisation – Anlass, sich auf der Messe mit einem eigenen Stand zu präsentieren. In diesem Jahr wurde er neu und äußerst attraktiv gestaltet. Dementsprechend lebhaft war das Interesse der Messebesucher. 

Sichtbar von allen Seiten: So waren die Kölner Skål-Freunde an allen Messetagen stark nachgefragt

Text: Herwig Nowak