zum Programm
 


Liebe Skålfreundinnen und –freunde, 


geplant für 2020 und dann aus bekannten Gründen zweimal verschoben – der 


Deutsche Skål Tag! 


Umso mehr freue ich mich heute, Sie/Euch hiermit ganz herzlich zum ersten nationalen Skål Treffen -nach Corona- in unser schönes Hamburg einzuladen – zum dritten Mal nach 2001 und 2012. 


Außerdem möchten wir mit Ihnen/Euch nachträglich das 70jährige Bestehen des Hamburger Clubs feiern. 


Die Hamburger Mitglieder haben für Sie/Euch mit viel Herzblut und Leidenschaft ein umfangreiches, tolles Programm zusammengestellt, welches vor allem die Vielfalt des Hamburger Clubs und der Hansestadt wieder spiegelt. Wir sind sehr stolz darauf, dass sämtliche Programmpunkte von Hamburger Skål-Mitgliedern ausgerichtet werden. 


Wir hoffen deshalb auf reichlich Zusagen und wünschen uns so viele Skållegen*innen wie möglich live begrüßen zu können.  


Und in meiner derzeitigen Doppelfunktion als Skål Präsident Deutschland und Hamburg freue ich mich aber auch persönlich über eine hoffentlich zahlreiche Teilnahme. 


Lasst uns also zusammen ein richtig schönes Wochenende erleben und gemeinsam –im Sinne von Skål- mit viel Optimismus für unsere Branche in die Zukunft schauen. 


Wir sehen uns im Juni! 

Ahoi & Skål 
Ihr / Euer

Hubert Neubacher

Präsident Skål International Deutschland und Skål International Hamburg



 


Hier geht es zum Programm

und hier zum Anmeldeformular

und hier geht es zu den Hotels



Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren: